Diebstahl - Kinderfahrräder und Auto sind weg

Zwickau.

Aus dem Fahrradkeller eines Mehrfamilienhauses an der Heisenbergstraße in Zwickau sind im Laufe der vergangenen Woche ein rotes und ein blaues Kinderfahrrad gestohlen worden. Das teilt die Polizei mit. Darüber hinaus wurde zwischen Donnerstagabend und Freitagnachmittag ein auf der Allendestraße im Stadtteil Neuplanitz geparkter VW Golf gestohlen. Das graue Auto mit dem amtlichen Kennzeichen Z-IW 111 wird nun von der Polizei gesucht. Hinweise werden unter Ruf 0375 44580 entgegengenommen. (sth)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...