Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 103.000 Euro.
Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 103.000 Euro. Bild: Stefan Puchner/dpa
Zwickau
Drei Autos und Ampel beschädigt: Sachschaden nach Unfall im Stadtzentrum in Zwickau summiert sich auf 103.000 Euro

Freie Presse auf Google News folgen

Die Unfallstelle befindet sich auf der Kreuzung von Kreisigstraße und Bosestraße. Dort hat es am Mittwochmorgen gekracht. Was bisher bekannt ist.

Ein Unfall hat am Mittwochmorgen für rund zweieinhalb Stunden zu Verkehrsbehinderungen in der Innenstadt von Zwickau geführt. Betroffen war die Kreuzung von Kreisigstraße und Bosestraße, die auch zeitweise nicht mehr von den Straßenbahnen passiert werden konnte.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
14:00 Uhr
1 min.
Insekten-Lichtfang startet in Langenbernsdorf am 12. Juni
Insekten-Lichtfang startet in Langenbernsdorf am 12. Juni - Beim Lichtfang von Insekten wird ein Netz beleuchtet.
Eine kostenfreie Tour führt zum Insekten-Lichtfang. Je nach Wetter zeigen sich viele nachtaktive Arten.
Lutz Kirchner
08:03 Uhr
1 min.
Unfall in Hohenstein-Ernstthal: An vier Autos gibt es Schäden
Unfall in Hohenstein-Ernstthal: An vier Autos gibt es Schäden - Schäden an vier Autos meldet die Polizei nach einem Unfall in Hohenstein-Ernstthal.
Die Unfallstelle befindet sich auf der Pölitzstraße. Dort war am Montagabend die Polizei im Einsatz. Was ist genau passiert?
Holger Frenzel
18.05.2026
1 min.
Polizeieinsatz in Crimmitschau: Pferd schert aus und beschädigt Auto
Polizeieinsatz in Crimmitschau: Pferd schert aus und beschädigt Auto - Die Polizei beziffert den Sachschaden nach dem Unfall in Crimmitschau auf 3000 Euro.
Die Unfallstelle befindet sich im Ortsteil Rudelswalde. Die Polizei beziffert den Sachschaden auf 3000 Euro. Was bisher bekannt ist.
Holger Frenzel
14:02 Uhr
2 min.
Ab Mitte Juni Einschränkungen auf A4 bei Kodersdorf
Ab Mitte Juni Einschränkungen auf A4 bei Kodersdorf - Zwischen Juni und August wird eine Teilstrecke der A4 erneuert. Autofahrer müssen sich auf Einschränkungen einstellen. (Symbolbild)
Zwischen Mitte Juni und Anfang November müssen Autofahrer auf der A4 mehr Zeit einplanen: Sperrungen, einspurige Abschnitte und Umwege. Was geplant ist und wie man trotzdem ans Ziel kommt.
Mehr Artikel