Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Ein Bergamont-E-Bike verschwand in Zwickau aus einer Tiefgarage. Der Schaden geht über den reinen Wert des Fahrrads hinaus.
Ein E-Bike ist in Zwickau aus der Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses gestohlen worden. Die Tat geschah zwischen Mittwoch, 8. April, 16 Uhr, und Donnerstag, 9. April, 7.30 Uhr. Der Dieb hatte sich ein Haus an der Max-Pechstein-Straße/Dr.-Marie-Elise-Kayser-Straße zum Ziel genommen. Laut der Mitteilung von der Polizei entwendete die unbekannte...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





