Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Vor einem Jahr eröffnete Angelo Sommer in einem Teil des früheren Zwickauer Brauhauses die „Destille“. In diesen zwölf Monaten dort ist viel Neues passiert. Und die nächsten Pläne zeichnen sich schon ab.
Fragt man Angelo Sommer (37) danach, wie das erste Jahr in der „Destille“ war, sagt der Inhaber des Gasthauses: „Bombastisch.“ Seine Angestellte Nadine Kurze (46) sagt: „Herausfordernd.“ Sowohl bombastisch als auch herausfordernd klingt jedenfalls das, was die beiden im Rückblick auf die vergangenen zwölf Monate erzählen. Das ging...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





