Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Betroffen war ein Gastronomie-Betrieb an der Karl-Keil-Straße. Die Polizei veröffentlicht eine Übersicht zum Diebesgut.
Ein Hotel und Restaurant an der Karl-Keil-Straße in Zwickau war das Ziel von Einbrechern. Sie verschafften sich am Sonntag zwischen 1.45 und 9 Uhr gewaltsam Zutritt zum Gastronomie-Betrieb, teilt die Polizei mit.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.




