Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Die Brandschützer mussten am Dienstagabend ausrücken. Auslöser war eine Rauchentwicklung an der Ernst-Grube-Straße. Was die Polizei mitteilt.
Ein Feuerwehr-Großaufgebot hat am Dienstagabend für Aufsehen in Zwickau-Neuplanitz gesorgt. Die Retter fuhren kurz nach 17.30 Uhr zur Ernst-Grube-Straße. Die erste Meldung: In einem Mehrfamilienhaus ist ein Brand ausgebrochen.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





