Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Die Berufsfeuerwehr rückte am späten Montagnachmittag aus. Sie musste einen Brand in einem leerstehenden Gebäude löschen. Die Polizei ermittelt zur Ursache.
Mit fünf Fahrzeugen sind Kräfte der Berufsfeuerwehr Zwickau am späten Montagnachmittag zu einem Einsatz an der Bosestraße gefahren. Sie rückten kurz nach 17.30 Uhr aus.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





