Einzelhandel - Weitere Hürde für neue Kaufhalle

Zwickau.

Nur noch eine fehlende Genehmigung steht offenbar der Einrichtung eines neuen Nahversorgers im Zwickauer Stadtteil Marienthal im Weg. Nach Auskunft von Baubürgermeisterin Kathrin Köhler (CDU) hängt die Kaufhalle an der Waldstraße von der Zustimmung der Unteren Wasserbehörde des Landratsamtes ab, die ihr Wohlwollen schon in Aussicht gestellt habe. Nach der Schließung der Kaufhalle am Eschenweg war von Anwohnern Ersatz gefordert worden. Eine Zeitschiene für den Bau steht laut Köhler aber noch nicht fest. (sth)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...