Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Zum vierten Mal seit September 2024 meldet die Polizei einen Einbruch in eine Apotheke an der Marschlewskistraße. Was zum jüngsten Fall bekannt ist.
Schon wieder war eine Apotheke an der Marschlewskistraße in Zwickau-Neuplanitz das Ziel von Einbrechern. Der oder die Täter drangen in der Nacht von Samstag zu Sonntag in die Apotheke ein – zwischen 23.30 und 23.45 Uhr. Dabei wurden, wie Polizeisprecher Sebastian Schmidt mitteilt, Medikamente entwendet. Zum Wert des Diebesgutes macht die...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





