Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Im April kochten Nico und Susann Schober noch in der Zwickauer „Schnitzelschmiede“. Jetzt haben sie als Pächter die „Schloss-Schenke“ übernommen. Wo sie für Veränderungen sorgen - zum Beispiel auf der Speisekarte.
Als Nico und Susann Schober am 1. Mai zum ersten Mal die Türen der Zwickauer Gaststätte „Schloss-Schenke“ als Pächter öffneten, waren ihre Gefühle etwa so gemischt wie der Bauernsalat auf ihrer Speisekarte: Wenig Schlaf und Vorbereitungen bis tief in die Nacht standen Vorfreude und Nervosität gegenüber. „Für mich war es bei aller...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





