Erster Zwickauer Marketingpreis geht an Kevin Brewery

Zwickau.

Die Kevin Brewery aus der Seilerstraße ist mit dem Marketingpreis des Marketing-Clubs Zwickau ausgezeichnet worden. Das Team der kleinen Brauerei nahm die Auszeichnung am Donnerstagabend im Zwickauer Rathaus aus den Händen von Marketing-Club-Präsident Florian Freitag entgegen. "Wir haben null damit gerechnet, den Preis zu gewinnen, es waren tolle Unternehmen nominiert gewesen", sagte Denny Helmer, einer der Gründer der Kevin Brewery. 

Der Marketing-Club Zwickau hatte den Wettbewerb in diesem Jahr zum ersten Mal ausgelobt und fünf Akteure aus der Muldestadt nominiert: Neben der Kevin Brewery hatten sich am Donnerstagabend auch das August-Horch-Museum, das Puppentheater, der "Alte Gasometer" und der Sportpark Zwickau Hoffnungen auf die Auszeichnung gemacht. Der Marketing-Club hatte einer unabhängigen Fachjury die Entscheidung überlassen, wer den Preis erhält. Die glücklichen Gewinner erhielten eine Trophäe, gestaltet vom Zwickauer Bildhauer Jo Harbort und eine einjährige Mitgliedschaft im Marketing-Club. (dha) 

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...