Fahrplan - Anzeigetafel im Stadtzentrum defekt

Wilkau-Haßlau.

Die elektronische Anzeigetafel, die seit Inbetriebnahme der Haltestelle Stadtzentrum in Wilkau-Haßlau 2004 die Abfahrtszeiten der nächsten Busse angezeigt hatte, ist defekt. Das bestätigte Bürgermeister Stefan Feustel (CDU) während des Fahrgastforums in der Muldentalhalle. Eine wirtschaftlich sinnvolle Reparatur sei nicht mehr möglich. Feustel versicherte, dass die Haltestelle in jedem Fall wieder eine digitale Anzeige bekommen wird. "Derzeit prüfen wir, wo wir dafür Fördermittel herbekommen", sagte der Bürgermeister. Sobald die Finanzierung gesichert sei, werde der Auftrag ausgeschrieben. (nkd)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...