Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Die Deutsche Bahn kündigt einen Frühjahrsputz an mehr als 1400 Bahnhöfen in Deutschland an – auch in Zwickau soll einiges passieren.
Der Zwickauer Hauptbahnhof soll bis Ende Mai grundgereinigt werden, kündigt die Deutsche Bahn an. Die Aktion ist Teil des jährlichen Frühjahrsputzes der DB. Dieses Jahr findet er an mehr als 1400 Bahnhöfen statt. In Zwickau sollen im Erdgeschoss, den Unterführungen und Zuwegen Böden, Wände, Decken und Glasflächen grundgereinigt werden,...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





