Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Frühlingsmotive aus Zwickau sind beim neuen Fotowettbewerb gefragt. Die Auswahl der Gewinner folgt einem klaren Prinzip.
Das städtische Amt für Wirtschaftsförderung Zwickau startet am Montag, 13. April den Fotowettbewerb „Zwickau blüht auf!“. Gesucht werden Frühlingsmotive aus der Stadt. Mitmachen können alle Fotobegeisterten. Der Wettbewerb richtet sich an Menschen mit einem Blick für den Frühling in Zwickau. Zu gewinnen gibt es Stadtgutscheine. Sie...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





