Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Rund 300 Beamte waren am Sonntagnachmittag rund um die GGZ-Arena im Einsatz. Die Rassismus-Vorwürfe nach einer Beleidigung von den Rängen beschäftigen die Polizei. Gab es noch weitere Zwischenfälle?
Mit rund 300 Beamten hat die Polizei die Partie in der Fußball-Regionalliga zwischen dem FSV Zwickau und Rot-Weiß Erfurt abgesichert. Die Kräfte waren rund um die GGZ-Arena im Einsatz, wo der FSV einen 2:1-Sieg feiern und seine Heimserie ausbauen konnte.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





