Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Mehr als 300 Menschen nehmen am Sonntag an einer antifaschistischen Demonstration teil. Bei Stopps für Kundgebungen appellieren Redner für mehr Anstrengungen zur Aufklärung. Die Polizei zieht eine erste Bilanz.
Deutlich mehr als die von den Veranstaltern angemeldeten 300 Menschen haben sich am Sonntag in Zwickau an einer Gedenkdemonstration für die Ermordeten des NSU-Terrorismus beteiligt. Die Demonstration war von einem antifaschistischen Bündnis in Zwickau angemeldet worden. Gruppierungen aus der Antifa-Szene unterstützten den Protest. Die etwa 400...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





