Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Am späten Freitagabend stieß eine Autofahrerin im Zwickauer Stadtteil Pölbitz gegen ein geparktes Auto. Die Folge: fünfstelliger Sachschaden.
Bei einem Unfall in Zwickau ist ein Sachschaden von gut 20.000 Euro entstanden. Das teilte die Polizeidirektion Zwickau mit. Gegen 22.50 Uhr am Freitagabend war demnach eine Skoda-Fahrerin (42) im Ortsteil Pölbitz auf der Dorotheenstraße in Richtung Franz-Mehring-Straße unterwegs gewesen. Sie kam aus Richtung Alfred-Schön-Allee. Kurz nach...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





