Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Die Kirchen Zwickau-Marienthal und Zwickau-Auerbach werden zum Schauplatz einer musikalischen Vesper. Der Projektchor „Singt Schütz 2026“ präsentiert eindrucksvolle Motetten. Der Eintritt ist frei.
Der Projektchor „Singt Schütz 2026“ führt Motetten von Heinrich Schütz und weiteren Komponisten auf. Die musikalischen Vespern sind für Sonnabend, 21. März, 17 Uhr im Pauluskirchengemeindehaus Zwickau-Marienthal und Sonntag, 22. März, 9.30 Uhr in der Kirche Zwickau-Auerbach geplant. Die Leitung übernimmt Matthias Grummet, begleitet wird...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





