Große Klappe

Enthusiastisch springt die ehemalige Grundschülerin mit ihrer Freundin aus dem Auto und verabschiedet sich zum ersten Mal allein ins Sommerbad. Von Hitze und Übermut geleitet, ballert mir mein Kind ein "Ich komm' ab jetzt allein zurecht" entgegen. Dabei hat sie sich gestern noch über meine liebevoll gepackte Oberschulzuckertüte gefreut! Milde lächelnd gebe ich ihr einen Kuss. "Bis bald mein Kind, ich bin dann mal für sechs Wochen auf dem Jakobsweg. Du kommst ja klar." Unbezahlbar, ihr Blick. (nicos)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...