Hohe Ziele

Nicht die Trauben hängen im Hartensteiner Ortsteil Stein sehr hoch, sondern dieser Briefkasten der Deutschen Post. Er musste von seinem angestammten Platz - derzeit Baustelle - weichen, um weiterhin für die Einwohner von Stein erreichbar zu sein. Doch erreichbar ist relativ, da den Kasten jetzt ausschließlich Leute benutzen können, die größer als 1,90 Meter sind. Dieser 1,95 Meter große Mann muss seinen Arm sogar nach oben strecken, um den Einwurfschlitz zu erreichen. Wer kleiner ist, sollte einen Partner für die Räuberleiter mitbringen. Wem das zu wackelig ist, der kann sein Kind oder Enkel auf die Schultern nehmen. Es ist also Kreativität gefragt. Eine Kamera für die Sendung "Verstehen Sie Spaß?" ist im Umkreis des Briefkastens noch nicht entdeckt worden.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...