Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Ich lese die "Freie Presse", weil ...

... die Zeitung an jedem Morgen zwischen 6 und 7 Uhr in meinem Briefkasten ist und ich so beim Frühstück aktuelle Nachrichten auf dem Tisch habe. Manchmal lese ich auch schon abends am Computer das Früh-E-Paper. Die "Freie Presse" berichtet umfassend über regionale Ereignisse, deshalb lese ich den Lokalteil zuerst. Auch der Kultur- und der Ratgeberteil gefallen mir gut, genauso wie die Beiträge auf der Zeitgeschehen-Seite. Die "Freie Presse" kann mit verschiedenen Meinungen umgehen, die Kommentare empfinde ich als ausgewogen. Die Redakteure sind bei den wichtigen Themen immer am Ball.

Pia Findeiß, Zwickau

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren