Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Seit dieser Woche gehen Mitarbeitende der Hilfsorganisation von Tür zu Tür, um regelmäßige Spender für ehrenamtliche Tätigkeiten zu gewinnen.
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Johanniter sind seit dieser Woche im Landkreis Zwickau unterwegs, um neue langfristige Fördermitglieder für die Hilfsorganisation zu gewinnen. Wie der Regionalverband Zwickau/Vogtland des Vereins Johanniter-Unfall-Hilfe mitteilt, geht es um Unterstützung für Tätigkeitsfelder wie beispielsweise die...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.






