Jugendherberge - Eröffnungstermin erst im nächsten Jahr

Schöneck/Taltitz.

Die neue Jugendherberge in Schöneck im Vogtland wird erst im Jahr 2020 öffnen. Das sagte Arpad Hitzschke, Vorstandsvorsitzender des Jugendherberge-Landesverbandes. Damit verschiebt sich die Eröffnung des Mil- lionen-Baus ein weiteres Mal. Ursprüngliches Ziel war 2018, zuletzt visierte der Verband Ende 2019 an. "Aber selbst wenn wir bis Ende dieses Jahres mit dem Bau fertig werden, werden wir erst 2020 öffnen können", sagt der Herbergs-Chef. Nach einem Baustopp waren im Herbst die Arbeiten wieder angelaufen. Nach der Weihnachtspause seien ab nächster Woche wieder Handwerker auf der Baustelle. (tb)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...