Junge Männer für Tanzstück gesucht

Zwickau.

Wer schon immer einmal bei einer Tanzproduktion mitwirken und mit professionellen Tänzerinnen und Tänzern auf der Bühne stehen wollte, hat jetzt am Theater Plauen-Zwickau die Gelegenheit dazu: Für das Ballett "Giselle", das am 27. März 2019 in der Zwickauer Lukaskirche Premiere feiert, werden noch zwei junge Männer im Alter ab 16 Jahren gesucht, die Lust an Bewegung und Tanz haben und die Compagnie mit vielfältigen Aufgaben in der Choreografie von Ballettchefin Annett Göhre verstärken sollen. Das sagte Theatersprecherin Caroline Eschenbrenner. Das Cas- ting findet am 28. Dezember um 18.30 Uhr im Ballettstudio im Verwaltungszentrum in der Werdauer Straße 62 in Zwickau statt. (ja)

Interessierte können sich per elektro-nischer Post bei Trainingsmeister Jens Weber anmelden und unter der gleichen E-Mail-Adresse auch mögliche Fragen stellen. assistenzballett@ theater-plauen-zwickau.de

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...