Kindersachen werden angeboten

Friedenskirche lädt zum 15. Mal zu Basar ein

Zwickau.

Bereits zum 15. Mal wird zu einem Kinderkleiderbasar in die Friedenskirche Zwickau, Lessing- straße 8, eingeladen. Am Freitag zwischen 15 und 18.30 Uhr sowie am Sonnabend von 9 und 11 Uhr kann wieder vieles "Rund ums Kind" eingekauft werden, sagt Pastor Christian Posdzich. Dabei stehen vor allem sehr gut erhaltene Baby- und Kinderbekleidung, Schuhe, Babyartikel, Umstandsmode, Kinderwagen, Kindersitze und Spielsachen im Mittelpunkt. Kuchen und Kaffee stehen für die Gäste ebenso bereit wie eine Ecke, in die sich die Kinder zurückziehen können, während die Erwachsenen durch den Basar schlendern. Viele Ehrenamtliche aus der Kirchgemeinde und dem Familien- und Freundeskreis engagieren sich beim Auf- und Abbau sowie an den Öffnungstagen, sagte Posdzich. Den Abschluss bildet am Sonntag ab 10Uhr ein Familiengottesdienst in der Friedenskirche. Er steht unter dem Thema "Schon mal einen Schatz gefunden?". (ja)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...