"Können für unsere Stadt aktiv werden"

Zwickau.

Christoph Formacek, Regionalleitung Westsachsen, Reha-aktiv GmbH: "Da ich sehr sportbegeistert bin, fiel mir der Zeitungsartikel vom 16. Juni sofort ins Auge. Für mein Zwickauer Team und mich war klar, hier können wir für unsere Stadt aktiv werden.

Viele meiner Kolleginnen und Kollegen wohnen in Zwickau und freuen sich darauf, dass ein schöner neuer Spielplatz um den idyllischen Schwanenteich entstehen soll. Als regionaler Anbieter in Sachen Mobilität ist es uns wichtig, selber mobil zu werden und für einen guten Zweck die Laufschuhe zu schnüren." (dha)

Startschuss für den Spendenlauf, dessen Einnahmen komplett dem Spielplatz Schwanenstadt zugutekommen, ist am Samstag, 25. August, um 16 Uhr. Anmeldung vor Ort ab 15 Uhr. Bis 20 Uhr können Läufer ihre Runden drehen. Treffpunkt ist die Melzerwiese am Schwanenteich. Jede Runde bringt 5 Euro in die Schwanenstadt-Kasse, gezahlt vom Läufer selbst oder von einem Sponsor, den er sich gesucht hat.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...