Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Der Wolfsburger Konzern wird vertragsbrüchig. Das sorgt zu recht für Verärgerung. Dennoch sollten die Beschäftigten im Werk Zwickau dabei eines nicht aus den Augen verlieren.
Bei der IG Metall schäumt man vor Wut. Und im VW-Werk drückt die Ankündigung erneut die Stimmung. Die verschobene gesellschaftsrechtliche Integration der sächsischen Standorte in die Volkswagen AG ist mehr als ärgerlich. Denn VW bricht damit einen Vertrag.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
Erschienen am: 05.05.2026 | 19:30 Uhr
©
Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG





