Konzert - Schwanenschloßchor singt Winterlieder

Zwickau.

Der Zwickauer Schwanenschloßchor singt am Sonntag, noch einmal seine Winter- und Weihnachtslieder in der Kirche "Heilige Familie", Hegelstraße 3 in Zwickau. Das Konzert, der unter dem Titel "Sind die Lichter angezündet" steht, beginnt 15 Uhr. Der Eintritt ist frei, es wird aber um Spenden gebeten. Es werden verschiedene Winter- und Weihnachtslieder zu hören sein, darunter traditionelle, aber auch moderne - Lieder von Johann Sebastian Bach, John Rutter, Benjamin Britten und anderen bekannten und unbekannten Komponisten. Auch erzgebirgische und böhmische Lieder erklingen. (ja)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...