Kriminalität - Zigarettenautomat wird gesprengt

Zwickau.

Unbekannte haben am frühen Sonntagmorgen einen Zigarettenautomaten an der Goethestraße im Zwickauer Stadtteil Marienthal gesprengt. 3.30 Uhr hatten Anwohner einen dumpfen Knall vernommen. Nach Angaben der Polizei wurde dabei eine bisher unbekannte Sprengvorrichtung benutzt, die den Automaten beschädigte. Geöffnet wurde er jedoch nicht. Die Kriminalpolizei ermittelt. In den vergangenen Wochen waren bereits mehrere Zigarettenautomaten im Stadtteil Neuplanitz gesprengt wor- den. (fp)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...