Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Wenn Freihandzeichnungen Geschichten erzählen: Die Ausstellung „Grafik Urbanogramme“ bietet eine einzigartige Sicht auf sächsische Bauwerke.
Helmut Pfefferkorn, ehemaliger Leiter des Zwickauer Stadtplanungsamtes, stellt seine Werke ab 7. Mai in der Kunst-Galerie Torgau aus. Die Vernissage zur Ausstellung „Grafik Urbanogramme – gezeichnete Sicht auf Gebautes“ findet am Samstag von 14 bis 16 Uhr statt. Zu sehen sind kolorierte Freihandzeichnungen, die unter anderem bekannte...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





