Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Der Zusammenstoß mit einer fahrenden Straßenbahn endete für einen Zwickauer Autofahrer im Krankenhaus. Sein Ford steckte zwischen Bahn und St. Andreaskreuz fest.
Auf der Marienthaler Straße in Zwickau ist es am Donnerstag zu einem ungewöhnlichen Verkehrsunfall gekommen. Ein 74-Jähriger wurde mit seinem Ford zwischen einer Straßenbahn und dem St. Andreaskreuz eingeklemmt. Der Mann hatte die Straßenbahn beim Abbiegen in den Brander Weg offenbar übersehen. Es kam zur Kollision. Das Auto wurde um 90 Grad...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





