Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Eine neue Stelle ist in der Verwaltung geplant. Vor allem soll der oder die Neue Kommunen unter die Arme greifen.
Noch 2025 soll der Landkreis einen Klimaschutzkoordinator oder eine -koordinatorin bekommen. Ein Beschluss dazu steht auf der Tagesordnung des Umweltausschusses am 14. Mai. Behördensprecherin Tina Grotz zufolge fußt die Einrichtung dieser Stelle auf einem Kreistagsbeschluss. Mehrere Kommunen hatten um Unterstützung im Bereich Klimaschutz...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





