Lokalspitze: Krasser Service

Der nahende Winter mahnte mich als Autofahrer zum Handeln. Zwei neue Winterreifen habe ich bestellt- im Autohaus meines Vertrauens. Erst hieß es dort, das dauere bestimmt drei Wochen. Dann war es plötzlich bis in drei Tagen möglich. Super, dachte ich mit Blick auf den Morgenreif in der Vorwoche. Zu Hause fand ich dann eine E-Mail. Darin stand, ich könne mein bestelltes Auto bereits am nächsten Tag abholen. Gleichzeitig sollte ich bewerten, wie ich den Service finde. Reifen bestellt, Auto bekommen. Ich würde sagen, das gibt zehn Punkte bei der Bewertung, besser geht's nicht. (jpe)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...