Manowar kommen nach Zwickau

Tourneeauftakt im April 2021 in der Stadthalle

Zwickau.

1980 kam eine neue Band in der Metal-Szene, die die Musikwelt veränderte und Geschichte schrieb - mit Liedern, die zu Hymnen wurden, mit einem unvergleichlichen Sound und mit einer Leidenschaft und Entschlossenheit, die sich seitdem allen Hindernissen widersetzt. Ihr Name: Manowar. Die Band hat Fans in aller Welt und kehrt mit der "40th Anniversary Tour 2021" auf die Bühne zurück. Das sagte Anja Heintschel vom Zwickauer Kulturbetrieb Kultour Z. Tourauftakt ist am 6. April 2021 in der Stadthalle Zwickau - "eine Ehre für unser Haus", sagte Heintschel.

"Wir alle, überall auf der Welt, leben gerade in einer sehr herausfordernden Zeit", sagte Bassist und Band-Leader Joey DeMaio. "Aber wir werden es schaffen, gemeinsam; und wir werden stärker als je zuvor! Musik ist eine universelle Kraft! Sie hilft uns durch schwere Zeiten und verbindet uns. Und wenn es wieder Zeit zum Feiern ist, werden wir mit den besten Fans der Welt unsere Hände zum Sieg erheben!" (ja)

0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.