Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Zwickau. Wie geht es bei dem alteingesessenen Unternehmen nach der Insolvenzanmeldung weiter? Was passiert mit den 51 Beschäftigten? Und drohen Lieferprobleme bei Handelsketten und in Getränkemärkten? Hier die Antworten auf wichtige Fragen.
Die Brauerei hat am Dienstag Insolvenz angemeldet – wie geht es jetzt weiter?
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





