Mitarbeiter für Impfzentrum gesucht

Im Landkreis Zwickau stehen mehrere Gebäude zur Auswahl - Einrichtung soll noch im Dezember abgeschlossen werden

Mit wenigen Klicks weiterlesen

Premium


  • 1 Monat kostenlos
  • Testmonat endet automatisch
  • E-Paper schon am Vorabend
  • Unbegrenzt Artikel lesen
    (inkl. FP+)

Sie sind bereits registriert? 

22 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 6
    2
    Chiemsee
    09.12.2020

    Wir brauchen keine Impfzentren wenn es kein Personal gibt. Ist ja in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen schon "Mangelware".

  • 8
    2
    uvex
    09.12.2020

    Läuft im LK Zwickau..?
    Laut Sachsens Gesundheitsministerin
    P.Köpping sollen ab 15. Dezember in jedem Landkreis die Impfzentren arbeitsfähig sein !
    Heute ist der 9.Dezember, aber im
    LR Zwickau ist mit dem DRK noch nicht einmal über den Ort des Zentrums entschieden worden...
    Probleme mit dem Gesundheitsamt, jetzt mit dem Entscheid zum Impfzentrum... wieviele Baustellen werden im Landkreis noch auftauchen ? Covid- 19 wird keine Rücksicht auf die Verwaltung nehmen.