Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Die Jury vergibt Punkte und wählt die Besten für den Bundeswettbewerb aus. München und Regensburg warten schon auf die Talente.
Der sächsische Landeswettbewerb „Jugend musiziert" findet in Zwickau statt. Die Wertungsvorspiele sind für die Wochenenden vom 13. bis 15. März und vom 20. bis 22. März angesetzt. Veranstaltungsorte sind das Robert-Schumann-Konservatorium, das Rathaus, das Clara-Wieck-Gymnasium und das Käthe-Kollwitz-Gymnasium. Der Eintritt zu den...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





