Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Ein Drittel des XXL-Graffitis in der Peter-Breuer-Straße wurde beim Ausbau des Parkplatzes zerstört. Um es zu restaurieren, müsste jemand Geld in die Hand nehmen.
Bleibt das jetzt so? Diese Frage stellen sich viele, die am XXL-Graffiti in der Peter-Breuer-Straße vorbeikommen. Das markante Bild an den Wänden, die einen Parkplatz begrenzen, wird noch immer gern fotografiert. Jedenfalls das, was davon übriggeblieben sind. Denn seit dem Ausbau des Parkplatzes ist ein Drittel des Wandbildes zerstört. Und...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





