Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Weil Ladesäulen fehlen, können viele Fahrzeuge des Regionalverkehrs Westsachsen noch nicht genutzt werden. Der Landkreis Zwickau kündigt an, sie demnächst in Betrieb zu nehmen.
Nagelneue Busse, die in großer Zahl auf einem großen Parkplatz herumstehen, statt im Linienbetrieb unterwegs zu sein – dieses Zwickauer Phänomen soll schon bald der Vergangenheit angehören. Das hat das Landratsamt angekündigt. „Ab Mitte April sollen etwa 80 Prozent der Busse eingesetzt werden“, sagt der Beigeordnete Mario Müller. Es...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





