Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Die neue Stromleitung im Netzverbund Zwickau-Vogtland soll die Umspannwerke Herlasgrün und Silberstraße verbinden. Energieversorger kündigt Informationsveranstaltungen an.
Bei den Planungen zum Bau der neuen Stromtrasse im Süden des Landkreises Zwickau ist eine Vorentscheidung gefallen. Die Landesdirektion Sachsen hat im Rahmen der Raumverträglichkeitsprüfung für die 110-Kilovolt-Stromleitung zwischen Steinberg im Vogtland und Kirchberg ihre sogenannte raumordnerische Beurteilung abgegeben. Die Behörde ist zu...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





