Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Der ID.3 wird zum ID.3 Neo: Im April soll das Kompaktmodell vorgestellt werden. VW kündigt eine Weltpremiere an. Das E-Auto wird von einer neuen Softwaregeneration profitieren. Doch was bringt die?
Seit gut sechs Jahren läuft der ID.3 schon im Zwickauer VW-Werk vom Band, nun bekommt das vollelektrische Kompaktmodell eine deutliche Überarbeitung, ein sogenanntes Facelift. Und auch ein neues Namensanhängsel. Aus dem ID.3 wird der ID.3 Neo. Das Modell werde Mitte April seine Weltpremiere feiern, teilte Volkswagen am Donnerstag mit. In den...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





