Nicht nur für Partytiere: Auch Familien feiern gemeinsam

Er zieht Kinder und Erwachsene in seinen Bann, Gerhard Schöne bespaßte sein Publikum im Muldeparadies. Der Musiker ist für seine Kinderlieder berühmt. Das Muldeparadies war stets gut besucht, allerdings war es mitunter etwas anstrengend, in der knalligen Sonne dort auf und ab zu wandern, um sich alle Stationen anzusehen. Auch von unten kam keine Kühlung. Der Rasen ist vetrocknet, darauf sitzen war zwar zweckmäßig, aber dem Körperklima tat es nicht unbedingt besser. Die Besucher des Zwickauer Stadtfestes waren aber ganz gut auf die Sonne eingestellt. Viele trugen Mützen oder hatten Regenschirme zu Schattenspendern umfunktioniert. (heha)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...