Oldtimerfreunde treffen sich wieder

Crimmitschau.

Oldtimerfreunde aus Crimmitschau und Umgebung treffen sich am Freitag wieder zu einem Erfahrungsaustausch. Der Oldtimerstammtisch findet nach einer sechsmonatigen Pause, die aufgrund der Corona-Pandemie eingelegt wurde, nun wieder statt. Veranstaltungsort ist das Restaurant "Mauritius" an der Herrengasse. Bei schönem Wetter kann das Außengelände genutzt werden. "Vielleicht haben einige Oldtimerfreunde die letzten Monate für grundlegende Reparaturen genutzt oder es wurden Erfahrungen bei selbst organisierten Touren gesammelt", sagt Organisator Hans Kaden, der zum Oldtimerstammtisch auch technikinteressierte Zuhörer einlädt. Beginn ist 19 Uhr. Die Oldtimerfreunde treffen sich normalerweise einmal im Monat im Restaurant "Mauritius". (hof)

zwischengas963@web.de

00 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.