Parken - Fünf Plätze werden gebührenpflichtig

1Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

  • 4
    0
    muldenpirat
    13.09.2016

    Ich gratuliere der Stadt Zwickau zu soviel Weitsicht, mit dieser Maßnahme wird garantiert der Zulauf von Menschen in die City erhöht (Ironie). Die Händler mit sinkendem Umsatz und die Leute, die wie ich in der City arbeiten, sind die Dummen. Ich werde jetzt irgendwo weiter weg parken, keinesfalls bezahle ich noch Parkgebühren dafür, dass ich in der City arbeite und tagtäglich einiges Geld in der Stadt lasse.
    Statt unzählige teure Automaten zu kaufen, hätte die Stadt lieber Geld in die Förderung des Einzelhandels in der City stecken sollen.
    Uwe Matthes, Steinpleis



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...