Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Die Diebe zapften etwa 450 Liter Kraftstoff aus einem Lastwagen an der A 72 ab. Der Diebstahl fiel erst am frühen Morgen auf.
Dieseldiebe haben auf dem Parkplatz Niedercrinitz an der Autobahn 72 Kraftstoff aus einem Lastwagen gestohlen. Nach den Angaben der Polizei zu dem Fall wurden aus dem Tank eines Volvo-Lkw mit Deggendorfer Kennzeichen etwa 450 Liter entwendet. Der Fahrer stellte den Diebstahl am Dienstag, 21. April, gegen 4 Uhr fest. Der Trucker hatten am...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





