Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Ab 12. April soll zumindest in einige Teile des großen Traditionsgasthofes der Stadt Leben einziehen. Das hat der Betreiber alles vor.
Mit einer Eröffnungsparty am 12. April soll wieder Leben einkehren in weite Teile des alten Brauhauses im Herzen der Stadt Zwickau. Angelo Sommer, Chef des benachbarten Hotels „Alte Münze“, hat die Destille übernommen. Derzeit ist er mit seinem Team beim Renovieren. Die Wände werden gemalert, die Fußböden erneuert. Wenn alles fertig ist,...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





