Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Der 44-jährige Mann missachtete auch Überholverbote. Er kam bis Wilkau-Haßlau, wo er noch weiter aufs Gas ging. Nun wird er strafrechtlich zur Verantwortung gezogen.
Verkehrswidrig und rücksichtslos ist ein 44-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Ford am frühen Freitagabend (nach 18 Uhr) durch die Stadt Zwickau gebrettert. Wie die Polizeidirektion Zwickau am Samstag mitteilte, war der Mann mit über 100 km/h im Stadtgebiet unterwegs – bei erlaubten 50 km/h. Er habe außerdem mehrfach Überholverbote missachtet...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





