Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Ein neues Konzept bringt Zwickau Anerkennung auf Landesebene. Die Projektfläche soll später noch für weitere Schritte wichtig werden.
Zwickau ist beim Innenstadtwettbewerb „Ab in die Mitte! Die City-Offensive Sachsen 2025“ ausgezeichnet worden. Die Übergabe des Preisgeldes an Oberbürgermeisterin Constanze Arndt erfolgte am Montag, dem 13. April, vor dem Rathaus. Prämiert wurde das Projekt „Wurzel.Wandel.Werk. – Ein grüner Impulsraum für Zwickaus Innenstadt“. Die...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





