Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Von der Arbeiterunterkunft zum Regenbogenhaus: Jetzt bleibt nur noch das Fundament. Die Stadt plant den Verkauf des Geländes. Es soll sich Gewerbe ansiedeln.
Das ehemalige Regenbogenhaus, in dem bis Sommer 2025 sozial benachteiligte Menschen lebten, existiert nicht mehr. Vergangene Woche endeten nach mehreren Wochen die Abrissarbeiten an der Büttenstraße. Von den Baracken bleibt nur das Fundament. Die Stadt investierte 144.500 Euro in den Abbruch. Eine Rettung des Gebäudes war unmöglich. Im Juli...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





