Richard Marx kommt nach Zwickau

Zwickau.

Seine Karriere begann Anfang der 80er-Jahre, als ihn Lionel Richie entdeckte und als Background-Musiker engagierte: Richard Marx. 2020 kommt er nun nach Zwickau, wie am Freitag der städtische Veranstalter Kultour Z mitteilte. Der mittlerweile 56-jährige Amerikaner ist aus dem Musikgeschäft nicht wegzudenken - ob als Sänger, Produzent oder Songwriter. Seine Songs "Right here waiting", "Angelia" und "Satisfied" brachten dem mittlerweile 56-jährigen Amerikaner einst Top-Platzierungen in den Charts. Auch am 27. Juni wird er sie sicherlich zum Besten geben, wenn er auf der Freilichtbühne am Schwanenteich spielt: am Klavier und unter freiem Himmel. (sf)

Karten gibt es in Kürze unter anderem in den "Freie Presse"-Shops, in den Ticket-Shops der Kultour Z. sowie über das Ticket-Telefon 0375 27130.

 

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...